Lernen Sie uns kennen

Lernen Sie uns kennen.

Wir sind eine lebendige ev.-luth. Kirchengemeinde und möchten Sie einladen, mit uns Gottesdienst zu feiern.

Sie werden Gemeinschaft mit Christen, gute Predigten, moderne Musik (Lobpreis), Gebete, Moderation und gute Gespräche beim anschließenden Kirchkaffee finden, kurz:

Sie werden Leben erleben!

Wer wir sind

Unsere Gemeinde exisitiert seit über 96 Jahren. Viele Pastoren und Menschen - aber vorallem Gott hat unsere Gemeinde geprägt, bereichert und zudem wachsen lassen, was wir heute sein dürfen.

Wir sind eine offene und lebendige Gemeinde. Wir möchten jeden willkommen heißen - so wie er ist. Dabei laden wir jeden ein, sich mit seinen Gaben einzubringen oder an den vielfältigen Angeboten der Lutherkirche zu wachsen.

Wir verstehen uns nicht nur als eine Familie, sondern möchten gerade Familien einladen ein Teil der Lutherkirche zu sein. Gemeinsam im Glauben zu wachsen, eine Glaubensidentität zu entwickeln und diesen Glauben mit in den Alltag zu tragen - liegt uns sehr am Herzen.

Unser Angebot an Sie

... lernen Sie uns unverbindlich kennen.

Wir laden Sie ein uns im Gottesdienst oder bei einen unserer Veranstaltungen und Angebote kennen zu lernen. Gerne stehen wir Ihnen als Mitarbeiter der Lutherkirche, aber auch unser Pastor für Fragen, Anregungen und Meinungen zur Verfügung und freuen uns auf den persönlichen Kontakt.

Einen kleinen Eindruck möchten wir Ihnen mit dieser Homepage, sowie in den Social Media Kanälen vermitteln.