Der Kirchengemeinderat

Der Kirchengemeinderat besteht aus 10 Mitgliedern.

Der Diakon ist bei den Kirchengemeinderatsitzungen als beratendes Mitglied eingeladen. Von unserem Trägerverein ist der Vorsitzende, beziehungsweise sein Vertreter des Trägervereins bei den Kirchenvorstandssitzungen dabei.

Ebenfalls ist auch bei jeder Sitzung ein Gast aus der Andreasgemeinde dabei, wie auch umgekehrt bei den Kirchenvorstandssitzungen der Andreasgemeinde ein Kirchenvorstandsmitglied von der Lutherkirche als Gast geladen ist.

Mitglieder im KGR