KidsPlanet

Hast Du Lust auf ein cooles und spannendes Programm für Kinder von der 1.-6. Klasse?

Kids Planet ist das neue Angebot der beiden Tungendorfer Kirchengemeinden. Es findet immer mittwochs im Luther-Gemeindezentrum in der Schulstraße 34 statt.

15:30 Uhr – Freispielzeit mit vielen verschiedenen Angeboten
16:00 Uhr – Plenum in der Kirche
16:45 Uhr – Kleingruppenzeit
17:30 Uhr – Ende

Es besteht Maskenpflicht in allen Räumen.

Wenn Du dabei sein möchtest, dann bitte Deine Eltern, dass sie Dich so schnell wie möglich anmelden, weil es nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen bei Kids Planet gibt.