Weihnachtschorkonzert 2019

Der Marathon der weihnachtlichen Konzerte steht  an und der Lutherchor macht natürlich wieder mit, wie immer am 2. Advent um 15 und 18 Uhr in der Lutherkirche Tungendorf, Schulstr. 34.

Viele Fans warten schon darauf, denn dieses Konzert ist irgendwie anders: alte und neue Weihnachtslieder in anderen Gewändern,hochdeutsche und plattdeutsche, volkstümliche und klassische Stücke wechseln sich ab.

Dazu kommen in diesem Jahr  einige bekannte Songs von Abba, Udo Jürgens und Roy Black(tatsächlich!!)

Das gemeinsame Singen kommt natürlich auch nicht zu kurz und auch kleine Anekdoten dürfen nicht fehlen.

Ausführende sind neben dem Lutherchor Sven Böttcher( Piano und Gitarre), Niklas Otuo-Acheampong(Cajon), Jens Kirchhoff (Akkordeon),Manfred Duffke(Blockflöte). Die Leitung hat Margrit Cords.

Der Eintritt ist wie immer frei