Moderner Worship:
Mit Lobpreis in allen seinen Formen versuchen wir den Glauben noch erlebbarer zu machen.
Lebendiger Glaube:
Dieser Satz bedeutet so viel mehr als die einfachen Worte aus der Bibel zu vermitteln. Wir wollen das Wort in den Alltag übertragen und Ideen für ein positives Lebensbild geben.
Nach außen tragen:
Jeder in unserer Kirche sieht sich auch als eine Art Missionar - er predigt das Wort Gottes in Tat und Wort vor allen möglichen Menschen, die alle aus unterschiedlichen Hintergründen stammen.
Beziehung:
Wir legen Wert darauf, Beziehungen in der Kirche und außerhalb der Kirche zu leben. Beziehung zu leben bedeutet, sich die Zeit zu nehmen, um im Leben anderer zu investieren, sich zu sorgen und Anteil daran zu haben, dass Christus gesehen, gefühlt und gehört wird.

Werden Sie ein Teil unserer Kirche

In unserer "Familie" ist jeder herzlich willkommen. Wir ermutigen uns gegenseitig und halten fest zusammen.