Loading color scheme

Tungendorf hilft - Nachbarschaftshilfe

Es ist wirklich erstaunlich und schön, wie gerade in dieser herausfordernden Zeit Menschen füreinander da sind. Wie bereitwillig Hilfe unter Nachbarn, Freunden und in Gemeinden angeboten und geleistet wird. Ein Blick in die sozialen Medien unter dem #nachbarschaftschallange führt uns das vor Augen.

Sollten auch Sie in der kommenden Zeit in die Situation kommen und Hilfe benötigen, wollen wir als Kirchengemeinden von Tungendorf und Tasdorf Ihnen und Euch eine Adresse bieten, an die Sie sich wenden können.  Gemeinsam mit der Andreasgemeinde haben wir www.tungendorfhilft.de ins Leben gerufen.

Aber auch Sie sind gefragt, die helfen können. Auch Sie bitten wir, sich über die genannten Kontaktwege anzumelden.

Gemeinsam können wir uns durch diese herausfordernde Zeit helfen.

Gottes Segen Ihnen und bleiben Sie gesund

Ihre Kirchengemeinden für Tungendorf und Tasdorf