Wolfgang Protz als neuer Vorsitzender gewählt.

Alle Mitglieder waren aufgerufen bis zum 16.05.2021 einen neuen Vorsitzenden für den Trägerverein der Lutherkirche zu wählen.
52,20 % der Wahlberechtigten (58 abgegebene Stimmzettel/ 90 Mitglieder) gaben Ihre Stimmzettel ab.

Wolfgang Protz erhielt 100% der abgegeben Stimmen, nahm die Wahl dankend an und freut sich die Arbeit im Vorstand weiterhin begleiten und gestalten zu können.

Gleichzeitig wurden Anja Gorzolka und Horst Eigenwald als Kassenprüfer mit 58 Stunden gewählt.

Der Kirchengemeinderat der Lutherkirche gratuliert Wolfgang Protz, Anja Gorzolka und Horst Eigenwald zu ihrer Wahl und wünscht Gottes Segen für ihren Dienst.

Bei beiden Wahlgängen gab es keine ungültigen Stimmen.

Trägerverein der Lutherkirche

Wer wir sind....

Seit 1999 unterstützen wir unsere Gemeinde. Wir haben uns zum Ziel gemacht, die finanziellen Kosten für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Kinder- und Jugendarbeit mitzutragen. Ebenso beteiligen wir uns z. B. durch Anschaffung von Spielzeug, Ausstattung oder Finanzierung der Kinderbibeltage an Angeboten für Kinder und Jugendliche. Daneben liegt uns auch die bauliche Situation unserer Gemeinde am Herzen. Daher übernehmen wir hier die Kosten für gezielte Projekte.

Kontakt: Vorstand des Ev. Trägervereins für Gemeindearbeit Schulstr. 34 24536 Neumünster-Tungendorf traegerverein@lutherkirche-nms.de

Bankverbindung:VR-Bank eG NMS BIC GENODEF1NMS IBAN DE71 21290016 0000 455430

Download Flyer