Loading color scheme

Familienflohmarkt 2019

Ob Babystrampler, Winterhosen, Conny Bücher, Kindersitze oder Musikinstrumente - beim ersten Lutherkirchen Familienflohmarkt war für jeden/ jede etwas dabei. Über 18 Familien boten ihre Ware an. 

Dabei ging es darum - nicht nur "mal eben schnell" über den Flohmarkt zu schauen - sondern sich von den vielen Aktionen und Leckereien einladen zu lassen und zu verweilen.

Leckeres Softeis, frisch gebackener Kuchen und tolle Kaffeespezialitäten sorgten dabei für das leibliche Wohl.

Die Kinder nahmen das Schminkangebot, die Vorlesezeit und bei dem sonnigen Wetter vor allem die Wasserrutsche und die Wasserspritzblume in Anspruch. 

"Es ist wirklich sehr schön hier", "ein toller Nachmittag" - so war das Urteil vieler Besucher - die sich auf jeden Fall eine 2te Auflage vom Lutherkirchen Familienflohmarkt wünschen. 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.