Einweihungsfest für das Gemeindehaus

Seit über 2 Jahren wurde am und im Gemeindehaus abgerissen, umgebaut, renoviert und wiederaufgebaut. Nun sind die Bauabschnitte 1 & 2 abgeschlossen, dass (alte) Pastorat verkauft und das neue Pastorat und alle Büroräume im Gemeindehaus untergebracht.

Ein Grund zu feiern. Alle Tungendorfer waren eingeladen, einen lebendigen Gottesdienst (mit Kindergottesdienst) und einen bunten Tag zu verbringen.

Leckere Grillwurst mit Salat, eine tolle Mitmach Rallye mit spannenden Stationen und ein großes Kuchen und Tortenbüffet rundeten den sonnigen Tag ab.

Einen großen Dank gilt allen Baufirmen, dem Architektenbüro Wuttke und der Andreas Gemeinde für den netten Gruß.

Hier finden Sie Bilder vom Umbau.