Loading color scheme

Neue hauptamtliche Mitarbeiterin in der Kinder- und Jugendarbeit

"Einfach spitze das du da bist" - so das Begrüßungslied zum Beginn des Gottesdienst und es passt perfekt zum Anlass.

Nicht nur, dass wir eine Taufe im Gottesdienst gefeiert haben - sondern wir konnten auch Rebecca Berndt in unserer Gemeinde begrüßen.

Rebecca Berndt wird das hauptamtliche Team unterstützen und für die Kinder- und Jugendarbeit, sowie für die Familienarbeit der Lutherkirche zuständig sein. Rebecca Berndt verfügt dabei bereits jetzt schon über einige Erfahrungen. Nicht nur ihr Bachelor of Arts in soziale Arbeit - sondern auch ihre studienbegleitende Arbeit in der Kirchengemeinde Hamburg Eimsbüttel haben dazu beigetragen.

"Ich bin ein sehr gesseliger Typ - ich liebe es mit Menschen etwas zu unternehmen, gemeinsam zu essen und zu feiern", "gleichzeitig liegt mir Neumünster - liegt mir die Lutherkirche sehr am Herzen. Ich war bereits als Kind in dieser Gemeinde und freue mich wieder hier zu sein" - so Rebecca Berndt in ihrem Vorstellungsgottesdienst.

Wir heißen ie herzlich Willkommen und wünschen ihr einen guten Start und Gottes Segen. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen