Neue hauptamtliche Mitarbeiterin in der Kinder- und Jugendarbeit

"Einfach spitze das du da bist" - so das Begrüßungslied zum Beginn des Gottesdienst und es passt perfekt zum Anlass.

Nicht nur, dass wir eine Taufe im Gottesdienst gefeiert haben - sondern wir konnten auch Rebecca Berndt in unserer Gemeinde begrüßen.

Rebecca Berndt wird das hauptamtliche Team unterstützen und für die Kinder- und Jugendarbeit, sowie für die Familienarbeit der Lutherkirche zuständig sein. Rebecca Berndt verfügt dabei bereits jetzt schon über einige Erfahrungen. Nicht nur ihr Bachelor of Arts in soziale Arbeit - sondern auch ihre studienbegleitende Arbeit in der Kirchengemeinde Hamburg Eimsbüttel haben dazu beigetragen.

"Ich bin ein sehr gesseliger Typ - ich liebe es mit Menschen etwas zu unternehmen, gemeinsam zu essen und zu feiern", "gleichzeitig liegt mir Neumünster - liegt mir die Lutherkirche sehr am Herzen. Ich war bereits als Kind in dieser Gemeinde und freue mich wieder hier zu sein" - so Rebecca Berndt in ihrem Vorstellungsgottesdienst.

Wir heißen ie herzlich Willkommen und wünschen ihr einen guten Start und Gottes Segen.