Sommerfest der Lutherkirche

Zu Beginn feierten wir einen schönen Familiengottesdienst, gemeinsam mit groß und klein, jung und alt.

 

 

Das Schaf hatte viele Fragen an Pastor Hübscher
Wir sind alle miteinander verbunden und unterstützen uns gegenseitig
Die Jünger haben die ganze Nacht gefischt und nichts gefangen. Jesus fordert Petrus auf noch einmal auf den See zu fahren und sein Netz auszuwerfen. Petrus vertraut Jesus und tut was er sagt. Er fängt viele Fische.

 

 

 

Buntes Programm draußen bei schönstem Wetter

Es gab Grillwürste und leckere Salate
Viele Aufgaben mußten erfüllt werden bei einem kleinen Wettbewerb.
Man konnte tolle Anbetungsmusik von der Lobpreisgruppe genießen.
Auf einem "Superhüpfschloss" konnte man hüpfen und springen.
Und auf den Strohballen konnte man herumturnen.
Pastor Hübscher verkaufte frisches, warmes Popkorn.

Fussballtunier

Nachmittags kämpften 8 kleine Mannschaften fair gegeneinander.
Sieger wurden die Väter der "Kirchenmäuse".
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzerklärung