25-jähriges Dienstjubiläum von Pastor Hübscher

Am 7. Februar fand bei uns in der Lutherkirche ein besonderer Gottesdienst statt. Pastor Hübscher feierte mit der Gemeinde und geladenen Gästen sein 25-jähriges Dienstjubiläum.

 

 

Mit zwei schönen Anbetungsliedern eröffnete eine Lobpreisband mit jungen Erwachsenen, die schon seit ihrer Kindheit zu unserer Gemeinde gehören, den Gottesdienst.

Olaf und Andrea führten wie gewohnt locker durch den Gottesdienst. Herr Ascher hielt einen launigen Rückblick über 25 Jahre Gemeindeleben mit Pastor Hübscher. Fazit: Wir haben den richtigen Pastor!

Pastor Hübscher ging auf eigenen Wunsch seiner Lieblingsbeschäftigung nach und predigte auch an diesem Sonntag.

 

Probst Block dankte Pastor Hübscher für die gute Zusammenarbeit und hilfreiche Unterstützung. Außerdem bedankte er sich bei Iris Hübscher für ihre umfangreiche und engagierte Mitarbeit!

Nach dem Gottesdienst waren alle zum berühmten Luki-Fingerfood-Büfett               eingeladen. Ca.150 Leute nahmen die Einladung an.

  

 

Nach einigen kurzen Ansprachen wurde das leckere Essen und die Gemeinschaft genossen.

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzerklärung