Eröffnung des neuen Jugendraums

 

Am 18.11. konnten wir endlich die lang ersehnte Eröffnung des Jugendraums feiern.

Wir hatten mit knapp 20 Jugendlichen bei Pizza und Cola eine richtig gute Zeit. Der Raum wurde von den Jugendlichen sofort gut angenommen.

Zur Eröffnung kamen auch der Pastor und der 1. Vorsitzende des KGRs, die den Jugendraum mit positiven Stimmen begutachtet haben.

Der Jugendraum bietet den Jugendlichen viele tolle neue Möglichkeiten sich zu treffen und Gemeinschaft zu erleben.

Erste Konzepte, was jetzt demnächst kommen wird, wurde nach dem Jugendgottesdienst vorgestellt und kann auf der Facebook-Seite des Jugendgottes - dienstes in Videoform angesehen werden (facebook.com/PlanBOffiziell).

An dem Verkaufstresen können zu fairen Preisen Softgetränke, Wasser und Naschis sowie Gutscheine gekauft werden.

Wir freuen uns sehr auf die neuen Möglichkeiten die sich uns hiermit eröffnen und danken allen, die dazu beigetragen haben."

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutzerklärung